Konzertabend "Weil ER Liebe ist"

2024-04-27_konzertabend
Kategorie
Veranstaltungen
Date
Samstag, 27. April 2024 19:00
Veranstaltungsort
EFG Bergkamen
Anzahl Plätze
55
Verfügbare Plätze
22

Wir laden herzlich zum Konzertabend "Weil ER Liebe ist" am 27.04.2024 um 19 Uhr ein. Karten können direkt auf unserer Website gebucht werden. Eintritt ist frei. Am Ausgang wird eine Kollkete für HelpMy e.V. gesammelt.

Weil Er Liebe ist … Jesus war vollkommen Gott. Und er war vollkommen Mensch. Ein Aspekt, den man gerne ausblendet. Uns ist nicht wohl dabei und gerne nehmen wir das Menschliche aus der Menschwerdung Gottes heraus.
Texte, die das menschliche und göttliche Wesen Jesu miteinander verbinden und Lieder, die seine Gnade, Liebe und Allmacht widerspiegeln, prägen diesen Konzertabend.
Ein Abend, der uns wieder näher in die Gegenwart Jesu führt. Denn alles, was er getan hat, tat er, weil ER Liebe ist. Mit Texten von Max Lucado aus dem Buch "Sein Name ist Jesus"

Anfahrt & Parken

 
 

Powered by iCagenda

Kontakt

EFG Bergkamen

Lentstraße 16
59192 Bergkamen
Anfahrt & Parken

Ansprechpartner:
Jonathan Schneider Paas
Tel: 02307 241 63 68

E-Mail

Spenden

Konto: DE11 4416 0014 0279 7826 00

Dortmunder Volksbank eG

Newsletter

Hier gibts unseren monatlichen Newsletter direkt ins E-Mail Postfach.